Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnthony, William P.; Miljus, Robert C.
TitelTech Ed Rates High on Responsiveness. A Comparative Study of Student Evaluations
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEvaluation; Graduate Surveys; Postsecondary Education; Relevance (Education); Skill Development; Tables (Data); Technical Education
AbstractAn attitude survey was made of high school graduates who graduated from Columbus Technical Institute between 1965 and 1969 and high school graduates from 1962-67 who had not attended the Institute. The graduates of the Institute generally rated their school significantly higher than did the high school graduates. (DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: